Stay Alive – Eröffnungsszene online!

Spread the love

Zum kommenden Horrorstreifen Stay Alive könnt ihr jetzt die komplette Eröffnungssequenz des Filmes bei den Jungs von YouTube angucken. Frankie Muniz (ganz genau, unser guter Malcolm!), Jimmi Simpson, Samaire Armstrong und Jon Foster übernehmen die Hauptrollen im Film. Der (glaubt es oder nicht)Disney-Streifen hat bisher noch keinen Starttermin in Deutschland, in den USA soll er aber am 24. März anlaufen. Täuschen lassen solltet ihr euch vom Mickey-Mouse-Namen jedoch nicht – ein Blick in unsere Screenshot-Galerie zeigt, dass auch PG-13 Horror nicht blutarm verlaufen muss.

Eine Gruppe von Teenagern ist verrückt nach einem neuen Online-Horror-Game. Als ihre Charaktere im Spiel sterben, weilen auch die Spieler selbst nicht mehr lange unter den Lebenden.

Geschrieben am 17.03.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren