Stay Alive – Neues Poster aufgetaucht

Spread the love

Vor einer Weile erschien bereits ein kleines Teaser Poster des kommenden Teenie-Slasher Stay Alive, welches allerdings einen eher seltsamen Eindruck hinterliess. Exklusiv auf Bloody-Disgusting hat nun ein neues Plakat seinen Weg ins Netz gefunden und dieses macht schon einmal einen viel besseren Eindruck. Also gleich mal ansehen. Der Trailer verschuf uns schon einmal einen netten Eindruck. Die Idee des Films ist auf jeden Fall schon ziemlich interessant. Es handelt sich um eine Hand voll Teenager, welche sich ein „neues“ Spiel namens Stay Alive „ausleihen“. Sie ahnen allerdings noch nicht, dass es viel realistischer ist, als es in der realen Welt möglich wäre. Die Charaktere aus dem Spiel müssen auf jeden Fall überleben, sodass der Spieler in der Wirklichkeit sein eigenes Leben weiterführen kann. Sterben die Figuren im Spiel, sterben sie für immer. Gestalten klettern aus dem Game und machen unseren Freunden die Hölle heiss. Werden sie einen Weg finden, um das Spiel zu bezwingen? Und was steckt hinter all dem, welches Rätsel müssen sie lösen? All diese Fragen sollten in den USA ab März beantwortet werden, wenn der Horrorstreifen seinen Weg in die Kinos findet. Bedauerlicherweise ist weiterhin noch kein Starttermin für die deutschen Kinos vorgesehen. Sollte Stay Alive allerdings ein Überraschungserfolg werden, so wie etwa When a Stranger Calls & Hostel, dann wird sich irgend ein deutscher Publisher um die Rechte für Deutschland bemühen. U.a. im Film mit dabei, der junge Milo Ventimiglia, welcher in Wes Cravens Cursed seinen letzten Horror-Auftritt in einer Nebenrolle hatte. Lassen wir uns also mal überraschen, ob uns das Spiel ebenfalls aus den Sesseln jagen wird…

Geschrieben am 15.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren