Storm Warning – Neuer Trailer aus Übersee

Spread the love

Wer schnell genug war, konnte auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest bereits einen vollständigen Blick auf den australischen Schocker Storm Warning werfen. Für alle Nichtanwesenden gibt es auf der offiziellen Webseite des Films nun immerhin den Trailer zum Ansehen und Gruseln. Düstere Legenden Regisseur Jamie Blanks war hier seit Schrei wenn Du kannst aus dem Jahr 2001 erstmals wieder für den Regieposten verantwortlich und blieb auch mit seinem neuesten filmischen Ausflug dem Genre treu. Der Horror-Thriller wurde komplett im australischen Hinterland gedreht. Im Film geht es um ein junges Paar, das nach einem schweren Sturm in ein Sumpfgebiet getrieben wird, wo es sich fälschlicherweise in Sicherheit wiegt. Mordernde Kannibalen haben bereits auf willige Opfer gewartet. Ein erstes Poster haben wir im Anhang dieser News für Euch. Ob es Storm Warning in hiesigen Gewässern noch ins Kino oder eher direkt auf DVD verschlägt, können wir aktuell noch nicht sagen.

 

Geschrieben am 20.09.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren