Stranger Things – Setbild: Maya Hawke & Joe Keery feiern Drehstart von Staffel 5!

Spread the love

Abschiede können sehr schmerzhaft sein, sind aber nunmal unumgänglich – demnächst werden Fans vom Netflix-Phänomen Stranger Things nicht drum herumkommen, Eleven, Mike, Max und Co. wohl oder übel Lebewohl zu sagen.

Wie genau es weitergeht, haben die Gebrüder Duffer und das weltweit noch immer stark dominierende Medienunternehmen natürlich noch nicht verraten. Schließlich findet die Serie mit Staffel 5 ihren eben erwähnten Abschluss und wird daher auch alle offenen Fragen beantworten, die sich Fans seit dem Ende der vierten Season stellen:

Wo ist Oberbösewicht Vecna? Was passiert mit Fan-Favorit Max? Und breitet sich das Upside Down nun wirklich auf der gesamten Welt aus? In den neuen und allerletzten Folgen entscheidet sich das Schicksal aller Hawkins-Helden…

Dürfen in Stranger Things 5 nicht fehlen: Robin & Steve

Ebenfalls wieder mit am Start: Robin und Steve, die erneut von Maya Hawke und Joe Keery dargestellt werden. Die beiden Schauspieler haben sich jüngst von Ross Duffer auf dem Set der fünften Staffel fotografieren lassen. Zu sehen sind zwei glückliche Gesichter, die den Drehstart des kommenden Showdowns zelebrieren.

Und auch wenn die Reise von Eleven und Co. hiermit zu Ende geht, wird Stranger Things auch in Zukunft ein Thema bleiben, da ja gerade an einem animierten Spin-off gearbeitet wird. Auch andere Formate sollen produziert werden. Was es aber ganz bestimmt nicht geben wird, sind Ableger über einzelne Figuren aus der Mutterserie.

Die Duffer haben vor geraumer Zeit zu verstehen gegeben, dass jede Figur ihren würdigen Abschied erhält und es für sie nicht von Interesse sei, Spin-offs über dieselben Charaktere aus dem Boden zu stampfen. Stattdessen wolle man sich neue Dinge einfallen lassen. Bevor wir die jedoch zu Gesicht kriegen, dürfen wir uns zunächst noch auf Stranger Things 5 sowie ein hoffentlich episches Finale freuen.

©Netflix

Geschrieben am 11.01.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Stranger Things



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren