Strays – Leterrier streunt um neues Projekt

Spread the love

Louis Leterrier zeichnet verantwortlich für die Regie der Action-Hits Transporter und Transporter – The Mission, ließ mit Jet Li in Unleashed den Hund im Manne heraus und wird ab dem 10. Juli den unglaublichen Hulk alias Edward Norton zurück auf die Leinwände bringen. Doch selbstverständlich muss es nach diesem nahezu gewissen Kassenschlager weitergehen. Leterriers Aussichten auf einen weiteren Film stehen gut. Zur Zeit befindet er sich in Gesprächen mit den Verantwortlichen von Summit Entertainment. Sollte Leterrier zusagen, so wird er demnächst die Arbeit des Regisseurs für den Action-Thriller Strays, zu Deutsch Streuner, übernehmen. Die Geschichte, vom Schreiber von Turistas, Michael Arlen Ross, verfasst, dreht sich um junge Fachärzte, die geschäftlich nach Russland reisen. Nachdem sie aufwachen, finden sie eine verstrahlte Stadt vor und müssen gegen "tödliche Hindernisse" ums Überleben kämpfen. Genauere Details gibt es bald hier bei uns.

Geschrieben am 16.06.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren