Succubus – Agony-Macher stellen neuen Trailer zum Nachfolger vor

Spread the love

Als durchschlagenden Erfolg kann man Agony, das via Kickstarter finanzierte Horrorspiel von Madmind Studio, nicht bezeichnen. Dennoch war der Survival Horror erfolgreich genug, um die Zukunft des Studios und weitere Titel innerhalb des höllischen Endzeit-Universums abzusichern. Mit einem neuen Trailer stellen die Macher nun ihr nächstes Projekt Succubus vor, das nahtlos dort weiter macht, wo Agony und Agony Unrated aufgehört haben. Im Klartext heißt das: Es geht erneut direkt in die Unterwelt, wo Schmerzen, Qualen und allerlei erschreckende Schöpfungen auf Spieler warten. Die schlüpfen diesmal aber nicht in die Rolle eines hilflosen Höllen-Bewohners, sondern verkörpern den lüsternen, wilden Titelcharakter. Die ist außer sich vor Wut, weil Baphomet im Agony Spin-Off die Kontrolle über die Hölle an sich reißen und ihren Gatten Nimrod stürzen will. Nachdem sie bei einem Überfall durch seine Armee fast ums Leben kommt, schwört Succubus bittere Rache – und damit auch die Spieler. Ein Feldzug durch die Unterwelt nimmt seinen Lauf.

Als Succubus setzt man sich mit verschiedensten Spezialfähigkeiten und Waffen gegen seine Widersacher zur Wehr. Die Macher versprechen eine blutige Mischung aus „Horror, Action und fiesen Bossen“, die vor allem durch „brutale und dynamische Kämpfe“ punkten soll. Hinzu kommen erweiterbare Fähigkeitenbäume und „eine packende Handlung“. Wann Succubus erscheint, ist ungewiss. Steam listet das Spiel ohne konkrete Angabe eines Veröffentlichungstermins.

©Madmind Studio

Geschrieben am 18.06.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren