Supernatural – Dean und Sam bekommen Konkurrenz: CW kündigt Spin-Off Serie an

Spread the love

Nach The Vampire Diaries bekommt nun auch Supernatural eine Spin-Off Serie spendiert. CW gab bereits im Rahmen der Comic-Con bekannt, dass man demnächst eine kleine Bombe platzen lässt. Gemeint war das Paralleluniversum, an dem zurzeit gearbeitet wird. Die zweite Serie soll pünktlich zum 10. Staffelstart von Supernatural auf Sendung gehen. In einer Episode aus der noch kommenden 9. Staffel will man die Charaktere bereits vorab einführen, die anschließend in ihre eigene Serie umziehen. Laut TV Line spielt die Show in Chicago und soll die Jagd- & Monsterkultur aus Windy City näher beleuchten. Bis dato ist man sich allerdings noch nicht über einen Titel einig geworden. Konkrete Details zu Cast und Crew bleiben ebenfalls unter Verschluss. Wie lange Dean und Sam, gespielt von Jared Padalecki und Jensen Ackles, noch Dämonen jagen dürfen? In den USA geht es trotz sinkender Quoten in diesem Oktober weiter. Dämonen, nehmt euch in Acht!

tumblr_static_supernatural____fringe___wallpaper_by_qwerty90221-d4fg55v

Geschrieben am 31.07.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren