Suzzanna – Trailer #2: Großes Horror-Highlight aus Indonesien?

Spread the love

Jetzt wird es unheimlich! Produzent Sunil Soraya (The Sinking of Van Der Wijck, Apa artinya cinta?) und Filmproduktionsgesellschaft Soraya Intercine Film PT sind felsenfest überzeugt davon, dass sie mit der kommenden Schauermär Suzzanna: Malam Jumat Kliwon das Horror-Highlight des Jahres aus dem Boden gestampft haben, das uns demnächst Albträume bescheren soll.

Im zweiten Trailer, der insgesamt mehr als drei Minuten lang und unzensiert ist, schrecken die Macher nicht davor zurück, ihr Werk zu loben, indem sie es als jenen Film ansehen, der von der indonesischen Bevölkerung im Jahr 2023 am meisten erwartet wird.

Dass das Interesse nicht ohne zu sein scheint, beweisen fast 480.000 Aufrufe, seit der Haupttrailer veröffentlicht wurde. Der Film macht aber in der Tat einen höchst vielversprechenden Eindruck – oder was meint ihr?

Der Haupttrailer zu Suzzanna: Malam Jumat Kliwon

Suzzanna: Malam Jumat Kliwon handelt von einer jungen Frau, die von Schauspielerin Luna Maya (Suka Duka Berduka, Filosofi Kopi 3) dargestellt wird und von ihrer eigenen Familie zunächst übel verhext, anschließend dann auch noch auf unnatürliche Weise einfach begraben wurde.

Als sie eines Tages wieder zurückkehrt, tut sie das als grausamer und kompromissloser Geist, der zu allem bereit ist – und sich an alles und jedem rächt…

In Indonesien schafft es Suzzanna: Malam Jumat Kliwon bereits am 03. August 2023 landesweit ins Kino – wann, in welcher Form (und ob überhaupt) der Horrorfilm hierzulande für gruselige Unterhaltung sorgen darf, bleibt abzuwarten.

©Soraya Intercine Film PT

Geschrieben am 05.07.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Suzzanna



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren