Sweet Home 2 – Teaser Trailer: Eine Welt voller Monster!

Spread the love

Vor drei Jahren wurde mit Sweet Home (Seuwiteuhom) ein südkoreanisches Serien-Format von der Leine gelassen, welches exklusiv auf Streamingdienst Netflix gestreamt werden kann.

Zu der Zeit wurde eine kleine und damals noch gänzlich ahnungslose Gruppe von Leuten von der schwer nachvollziehbaren Tatsache überrumpelt, dass plötzlich aufgetauchte Monster die Welt von jetzt auf gleich unsicher machen und nach einem Weg ins Innere ihrer Apartments suchen, um dort ihrer grausamen Mordlust nachzugehen.

Für Sweet Home haben sich die talentierten Regisseure Young-woo Jang, Eung Bok Lee und So Hyun Park einige sehr originelle Monster-Designs einfallen lassen – und eben diese Kreativität wird in der kommenden zweiten Staffel auf ein neues Level angehoben. Die Serie geht nach einer dreijährigen Auszeit endlich in die zweite Runde.

Sweet Home 2 entfesselt ein monstergeladenes Spektakel

Wieso die Pause so lange gedauert hat? Weil Season 2 viel aufwändiger war, schließlich verlassen die wenigen Überlebenden ihr mittlerweile völlig unsicheres zu Hause, um draußen in der Welt irgendwo Zuflucht zu suchen. Doch was sie vorfinden, sind noch mehr Monster, die den Menschen mittlerweile komplett in die Schranken gewiesen haben. Ob es trotzdem noch Hoffnung gibt? Und außerdem kam der Produktion noch die Pandemie in die Quere.

Sweet Home 2 erscheint am 01. Dezember 2023 und wird somit exakt drei Jahre nach der allerersten Staffel veröffentlicht, die Dezember 2020 an den Start ging und sich weltweit vieler Aufrufe erfreute, die dazu geführt haben, dass der zweiten Staffel grünes Licht erteilt wurde. Zudem stand den Machern viel mehr Budget zur Verfügung, was natürlich ein Muss war, wenn man eine kaputte und veränderte Welt richtig darstellen will.

Passend zum nahenden Starttermin wurde nun endlich auch der Teaser Trailer zu Sweet Home 2 ins Internet gestellt – seid ihr dabei, wenn kurz vor Weihnachten abermals die Monster los sind?

©Netflix

Geschrieben am 10.11.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Sweet Home 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren