Sweet Home – Ein Serienkiller schlägt zu: Erster Trailer zum neuen Filmax-Horrorfilm

Spread the love

Von einem heimeligen Zuhause, in dem man sich sicher und wohlfühlen kann, sind wir in Sweet Home, der neuesten Genre-Produktion von Filmax, weit entfernt. Im jetzt veröffentlichten Teaser-Trailer lassen sich Ingrid García Jonsson (Hermosa Juventud) und Bruno Sevilla (Mindscape, Leaving Hotel Romantic) in einem scheinbar verlassenen Gebäudekomplex nieder. Was sie noch nicht wissen: Der zurückgezogen lebende Mieter ist von der Ankunft des verliebten Paares alles andere als begeistert und macht sich mit einer Axt bewaffnet an die blutige Ausmerzung der beiden Neuankömmlinge. Ob sie dem verrückten Psychopathen noch einmal entgehen können, bevor es zu spät ist? Sweet Home markiert die aktuelle Regiearbeit von Rafa Martínez (Zombies & Cigarettes) und wird bei den spanischen REC-Machern von Filmax Entertainment (Sleep Tight, Backwoods) momentan für eine vorgesehene Kino-Veröffentlichung im kommenden Frühjahr 2015 vorbereitet.

Sweet Home
Sweet Home

Geschrieben am 05.11.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sweet Home