Terminator: Dark Fate – Er ist da: Offizieller Trailer bringt taffe Sarah Connor zurück

Spread the love

Linda Hamilton ist zwar nicht mehr die Jüngste, lässt sich von ihrem Alter aber keineswegs in die Schranken weisen, wenn es um den Kampf gegen die Terminatoren geht! Nun ist der offizielle Trailer zu Terminator: Dark Fate erschienen und bringt die Schauspielerin in ihrer Paraderolle als Sarah Connor zurück. Bereits das Poster beweist, dass der Film nicht etwa Arnold Schwarzenegger, sondern vor allem Sarah in den Vordergrund rückt – eine Tatsache, die sich mit den Aussagen von Deadpool-Regisseur Tim Miller deckt: „Ich liebe Arnold, aber für mich war es schon immer Sarahs Geschichte“, bestätigte der Filmemacher kürzlich in einem Interview. Entsprechend prominent bekommen wir sie im ersten Trailer zum Reboot zu Gesicht, das geschichtlich direkt an den zweiten Teil der Reihe anknüpft. Ihr Comeback lässt sich Paramount Pictures ganze 200 Millionen Dollar kosten – und das, obwohl die beiden letzen Ableger der Kultreihe finanziell gesehen deutlich hinter ihren Möglichkeiten zurückblieben. Ob Dark Fate das Terminator-Franchise wieder auf Erfolgskurs bringen kann, erfahren am 24. Oktober 2019, wenn Sarah Connor und ihre prominenten Begleiter einmal mehr gegen Maschinen in den Krieg ziehen…

Unterlegt von Björks „Hunter“ erzählt der erste Trailer zum Franchise-Reboot davon, wie eine freche, junge Mexikanerin namens Dani Ramos (Natalia Reyes) von einem neuartigen, aus der Zukunft geschickten Terminator verfolgt wird. Das wiederum ruft Sarah Connor (Linda Hamilton) und ihren von Diego Boneta gespielten Bruder auf den Plan.

Gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger und Franchise-Neuzugang Mackenzie Davis (Blade Runner 2049, Der Marsianer – Rettet Mark Watney) treten sie den Kampf gegen den neuen, von Gabriel Luna gespielten Terminator an. Letzteren kennt man als aktuelle Verkörperung von Robbie Reyes/Ghost Rider in Marvel’s Agents of SHIELD. Zuvor spielte der in Texas geborene Amerikaner unter anderem in der El Rey Network-Serie Matador oder der 2. Staffel von HBOs True Detective mit.

Geschrieben am 23.05.2019 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren