Terminator: Dark Fate – Hamilton über Rückkehr als Sarah Connor, neue Poster/Bilder

Spread the love

Eine freut sich ganz besonders darüber, dass James Cameron und Tim Miller alles nach Terminator 2: Tag der Abrechnung ungeschehen machen – Linda Hamilton! „Die Tatsache, dass ich ihre Geschichte tatsächlich fortsetzen darf, ist noch immer unbegreiflich für mich“, verrät die Verkörperung von Sarah Connor im Gespräch mit EW. „Durch die enorme Zeitspanne habe ich so viele Elemente und Hintergründe, mit denen ich spielen kann. Sarah Connor ist noch dieselbe Person, aber die Geschehnisse der letzten Jahrzehnte haben sie gezeichnet und in eine bestimmte Richtung gezerrt. Sie ist deutlich vielschichtiger. Ich wollte nicht einfach die gleiche Idee recyceln.“

Cameron und Miller haben Hamilton aber nicht einfach nur für einen kurzen Gastauftritt aus der Versenkung geholt, sie widmen ihr quasi den gesamten Film. Im Trailer und auf den bisherigen Postern nimmt Sarah Connor ganz klar die zentrale Hauptrolle ein und dient als Bindeglied zwischen der alten und neuen Generation. Natürlich darf auch Arnold Schwarzenegger nicht fehlen. Im Vergleich zu Hamilton bekamen wir ihn bislang aber vergleichsweise kurz zu Gesicht. Ob sich das später noch ändert, zeigt sich spätestens zum deutschen Kinostart am 24. Oktober 2019.

Der erste Trailer zum Franchise-Reboot von Paramount Pictures erzählt davon, wie eine freche, junge Mexikanerin namens Dani Ramos (Natalia Reyes) von einem neuartigen, aus der Zukunft geschickten Terminator verfolgt wird. Das wiederum ruft Sarah Connor (Linda Hamilton) und ihren von Diego Boneta gespielten Bruder auf den Plan.

Gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger und Franchise-Neuzugang Mackenzie Davis (Blade Runner 2049, Der Marsianer – Rettet Mark Watney) treten sie den Kampf gegen den neuen, von Gabriel Luna gespielten Terminator an. Letzteren kennt man als aktuelle Verkörperung von Robbie Reyes/Ghost Rider in Marvel’s Agents of SHIELD. Zuvor spielte der in Texas geborene Amerikaner unter anderem in der El Rey Network-Serie Matador oder der 2. Staffel von HBOs True Detective mit.

Mackenzie Davis und Linda Hamilton. ©Skydance Productions and Paramount

Linda Hamilton und Natalia Reyes. ©Skydance Productions and Paramount

Geschrieben am 15.07.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren