The Abandoned – Rote Tränen und ein Trailer

Spread the love

Ein neuer Horrorfilm aus dem heißen Spanien erwartet uns demnächst. Nach Werken wie The Nameless und Fragile wird ab dem 23. Februar der Streifen The Abandoned auf großen Leinwänden zu sehen sein – vorerst aber nur in den USA. Doch damit auch wir als deutsche Kinogänger schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Herrenlosen bekommen, steht für Euch im Inneren dieser News das Poster zum Film bereit. Desweiteren könnt Ihr auf der Videoportal-Seite youtube einen ersten Trailer begutachten. Demnach scheint The Abandoned ein mysteriöser (Film-)Albtraum zu werden. Freut Euch auf gruselige zweieinhalb Minuten. Denn der Tod stirbt niemals…

Geschrieben am 29.01.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren