The Addams Family – Charlize Theron und Chloë Grace Moretz im MGM-Neustart

Spread the love

Nach langer Abwesenheit wagt die Addams Family einen erneuten Sprung auf die große Leinwand. Und welcher Zeitraum würde sich besser dafür eignen als Halloween? Ihr Comeback feiert die Schreckensfamilie allerdings erst 2019 und in ungewohnter Form, nämlich vollständig animiert. Gesprochen werden Morticia oder Onkel Fester allerdings von renommierten Stars wie Oscar Isaac (Gomez, Auslöschung), Charlize Theron (Morticia), Allison Janney (Margaux Needler), Bette Midler (Grandmama), Chloë Grace Moretz (Wednesday), Stranger Things‚ Finn Wolfhard (Pugsley) oder Nick Kroll (Uncle Fester). Die Neuauflage von Cinesite präsentiert sich vollständig animiert und stammt aus der Feder von Pamela Pettler (Corpse Bride). An dem Reboot wird bereits seit nicht weniger als vier Jahren herumgetüftelt. Bis 2019 soll The Addams Family allerdings komplettiert werden, damit das Werk ab dem 11. Oktober über amerikanische Kinoleinwände flimmern kann.

Um die Auswertung kümmert sich MGM. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Pamela Pettler und wurde nach der Fertigstellung noch einmal von ihrem Kollegen Matt Lieberman überarbeitet. Produziert wird der Film von Gail Berman, Kevin Miserochhi und Andrew Mittman, während Conrad Vernon, der mit dem schrägen Sausage Party seinen großen Durchbruch feiern konnte, Regie führt.

©MGM

Geschrieben am 05.06.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren