The Apparition

The Apparition – StudioCanal bringt Geister-Thriller in den deutschen Handel

Spread the love

StudioCanal schickt Twilight Star Ashley Greene, Tom Felton (Harry Potter Reihe) und Sebastian Stan (Captain America: The First Avenger) jetzt auch im Heimkino auf Geisterjagd. Die Dark Castle Produktion The Apparition entstand Anfang 2010 vollständig in Deutschland und lief mit einiger Verzögerung im Dezember dann schließlich auch in hiesigen Kinos an. Die dort verpasste Sichtung lässt sich ab dem 05. September auf DVD oder Blu-ray Disc nachholen, wenn die Todd Lincoln Regiearbeit auch bei uns in den Handel wandert. Als Bonusmaterial warten eine Hinter den Kulissen-Featurette, Interviews mit Cast & Crew und der offizielle Filmtrailer. Das Covermotiv lässt sich in der gesamten Meldung in Augenschein nehmen. Die junge Kelly zieht mit ihrem Freund Ben ins Haus ihrer Mutter. Schon bald werden sie von einer geisterhaften Erscheinung terrorisiert, die bei einem fehlgeschlagenen College-Experiment in unsere Welt gelangt ist. Die dunkle Präsenz nährt sich von ihren Ängsten und Qualen. Ihre letzte Hoffnung ist Patrick, ein Experte für übernatürliche Phänomene. Doch auch mit seiner Hilfe lässt sich das Böse nicht stoppen …

The Apparition

Geschrieben am 05.06.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Apparition, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren