The Bastard Son & The Devil Himself – Trailer: Blut, Hexen und der Teufel selbst!

Spread the love

Ihr mögt Serien wie Vampire Diaries, Teen Wolf und Bitten, wollt auch in Zukunft nervenaufreibende Geschichten über Teenager hören, die in der mörderischen Welt der Vampire, Werwölfe und anderen Bestien zu Hause sind? Dann dürfte das in zwei Wochen erscheinende Serien-Format The Bastard Son & The Devil Himself genau nach eurem Geschmack sein, da sich das Projekt von Showrunner Joe Barton (The Lazarus Project, Giri/Haji) um genau solche Wesen dreht.

Im Zentrum des Geschehens steht der 16-jährige Nathan, der als unehelicher Sohn des gefährlichsten Hexers auf die Welt kommt, der jemals existiert hat und den gesamten Globus terrorisiert – einer, der nicht nur über Freunde verfügt. Bald schon befindet sich der Protagonist auf der Flucht vor alles und jedem, der über Nathans wahre Identität Bescheid weiß – auch vor seinem skrupellosen Erzeuger. Also erhofft er sich von irgendwem Unterstützung.

Diese erhält er auch, als er zufällig auf seine zukünftige Komplizin Annalise (Nadia Parkes) und Gabriel trifft, die dem Jungen unter die Arme greifen. Ob es dem Trio gelingen wird, das Böse abzuwenden und so etwas wie Normalität zu erlangen?

THE BASTARD SON & THE DEVIL HIMSELF versüßt uns Halloween 2022

Einfach wird es jedenfalls nicht, da sich Nathan aufgrund seiner Unerfahrenheit noch gar nicht wirklich wehren kann – in ihm schlummern jedoch ungeahnte Kräfte, welche die seines gemeinen Vaters sogar noch übertreffen könnten. Das Werk basiert auf der Half Bad-Trilogie von Schriftstellerin Sally Green.

Während der 24-jährige Brite Jay Lycurgo (Titans, The Batman) in die Rolle von Nathan schlüpft, wird sein blondhaariger Weggefährte Gabriel von Lycurgos Co-Star Emilien Vekemans (ASKIP, le collège se la raconte, Transferts) dargestellt.

Zudem an Bord der Netflix-Produktion, die am 28. Oktober 2022 eintrudelt und somit noch kurz vor dem diesjährigen Fest der Geister: Nadia Parkes (Domina, Starstruck), Paul Ready (Motherland, The Terror), David Gyasi (Carnival Row, Troy: Fall of a City), Last Tango in Halifax) Kerry Fox (Conversations with Friends), Liz White (Unforgotten, Brexit: The Uncivil War) und Fehinti Balogun (I May Destroy You, Dune).

©Netflix

Geschrieben am 14.10.2022 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren