The Bell Keeper – Trailer: Glocke in Teenie-Slasher ruft Killer herbei!

Spread the love

Wie wäre es mal wieder mit einem traditionellen Slasher im Stile von Kult-Klassiker Freitag der 13.? Teenager, ein Campingausflug und düstere Legenden, die man sich am Lagerfeuer erzählt…

Im Horrorfilm The Bell Keeper, der das Slasher-Kino ehrt, wird ein brandneuer Serienkiller eingeführt, der über Jugendliche herfällt und sie qualvoll ins Jenseits befördert. Doch anders als äußerst ikonische Kollegen respektive Vorgänger wie Jason Voorhees oder Michael Myers verschleiert das Böse aus The Bell Keeper so gut wie nie sein Gesicht.

Alles läuft komplett aus dem Ruder, dabei beginnt im Independent-Projekt alles ganz harmlos. Eine Gruppe von Freunden macht sich mit einer mysteriösen Glocke auf den Weg zu einem Campingplatz.

In The Bell Keeper wird ein Killer herbeigerufen

Es gibt da nämlich dieses Gerücht, dass man mit dem Gegenstand einen Killer herbeirufen kann, wenn man sie an Ort und Stelle genau um Mitternacht läutet. Und tatsächlich; kaum sind die ganzen Kids dort angekommen, wo sie hingehen wollten, verlieren sie keine Zeit und tun das, wofür sie angereist sind – die Glocke läuten und zwar ganz genau um 00:00 Uhr.

Es vergehen keine zehn Sekunden und die gesamte Teenager-Clique wird von jetzt auf gleich komplett überrumpelt – ein Killer schneit vorbei und greift sie brutal an. Was jetzt? Aus einem Mythos, der als Fiktion angesehen wurde, wird nun eine bittere Realität – wer aus der Gruppe am Ende noch dazu in der Lage sein wird, den unerwarteten Kampf gegen einen Killer zu bestehen?

Verkörpert wird der jedenfalls von Schauspieler Randy Couture (Phoenix, NCIS: Los Angeles), der nach dem gegenwärtigen Box Office-Debakel The Expendables 4 sicherlich wieder auf einen Hit hofft. Ob ihm der mit The Bell Keeper zumindest im Heimkino gelingen wird?

©Artman Cooper Productions

Geschrieben am 04.10.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Bell Keeper



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren