The Box – Dreharbeiten bereits abgeschlossen

Spread the love

Nach seinem Misserfolg mit Southland Tales, der bereits in Cannes ausgebuht und von amerikanischen Kinogängern geschmäht wurde, war lange Zeit unklar, was Wunderkind Richard Kelly nach dem anfänglichen Überraschungserfolg Donnie Darko wohl in die Hände nehmen würde. Mit Button, Button, einer alten Folge der TV-Serie Twilight Zone, war schnell neuer Stoff für einen weiteren Film gefunden. Wie der Filmemacher in seinem offiziellen Blog bestätige, sind die wochenlangen Dreharbeiten in Boston und Virginia nun endlich abgeschlossen und das benötigte Material im Kasten. "Es war eine großartige Erfahrung mit Schauspielern wie Cameron Diaz, James Marsden oder Frank Langella zu drehen. Die Editoren arbeiten nun rund um die Uhr, wir beginnen mit den Arbeiten an den visuellen Effekten, haben einen Komponisten engagiert…," so Kelly in der Meldung. The Box wird von einer kleinen Holzkiste handeln, die eines Tages vor der Türschwelle eines streitenden Ehepaares auftaucht. Als das Paar die Box voller Neugierde öffnet, schwimmen die Eheleute plötzlich im Geld. Was sie nicht wissen: sobald die Kiste geöffnet wird, stirbt eine ihnen unbekannte Person auf mysteriöse Weise.

Geschrieben am 05.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren