The Breed – Tollwütige Hunde bekommen R-Rating

Spread the love

Nun wurde der kommende Horrorfilm The Breed von der Behörde mpaa geprüft und mit einem R Rating versehen. Somit können unter 17-Jährige nur in Begleitung einer erwachsenen Person in den Film. Die Begründung für die Freigabe lautet folgendermassen: Rated R for violence and some language. Von Gore oder Splatter keine Rede. Aber warten wir mal, was uns The Breed zeigen wird. Die ersten Reviews waren negativ und er lässt aktuell ziemlich auf sich warten. Er soll aber noch in diesem Jahr in die US-Kinos stürmen. Michelle Rodriguez & Eric Lively übernahmen in diesem Film die Hauptrollen. Michelle Rodriguez kennen wir schon als Powerfrau in Filmen wie z.B. Resident Evil oder des kommenden Vampirfilms Bloodrayne. Während sie in Resident Evil mehreren Zombies den Schädel wegpustete und in Bloodrayne mehreren Vampiren einen Dolch durchs Herz jagen wird, kann sie nun in The Breed auch gegen „Dogs“ ein paar Silberkugeln abfeuern. Eric Lively hingegen bekommen wir demnächst auch im Sequel The Butterfly Effect 2 zu sehen, wo er ebenfalls die Hauptrolle bekam. Auch dabei im Film Oliver Hudson (Black Christmas), Taryn Manning (8 Mile) & Hill Harper (Pumpkinhead 2). Als Produzent war Wes Craven (Scream) an Board. Der Film wird handeln von Zwei Geschwister, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine sehr sportlich, der andere eher zurückgezogen und ernst. Als sie ihren Onkel auf einer einsamen Insel besuchen, werden sie plötzlich von wilden Hunden angegriffen, die sie umbringen wollen.

Geschrieben am 29.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren