The Bridge – Wrong Turn 2 Regisseur arbeitet an Öko-Thriller

Spread the love

Nach seinem überraschenden DVD-Erfolg mit Wrong Turn 2, dem Sequel zum gleichnamigen Erstling aus dem Jahr 2003, wagt sich Regisseur Joe Lynch zu neuen Ufern. Obwohl der Horror-Thriller erst sein Spielfilmdebüt markierte, wird sich Lynch nun direkt an einer Buchverfilmung versuchen. Das in Deutschland weitestgehend unbekannte wie unveröffentlichte Buch The Bridge von John Skipp und Craig Spector soll unter seiner Leitung auf filmischer Basis umgesetzt werden. Spector wird eigenhändig für das Drehbuch zum Film verantwortlich zeichnen, das sich bereits seit einigen Monaten in der Entwicklung befindet. Zur Handlung: Als ein großer Sturm am Himmel aufzieht, soll das angenehme Leben schlagartig enden. Die Hölle auf Erden bricht aus. Über 100 Jahre warf die Menschheit ihre Abfälle in die frei Natur. Doch dies soll nun enden. An jenem Morgen, als wir seelenruhig schliefen, erwachte etwas Böses. Ein Virus: bösartig, intelligent, voller Tatendrang. Es lebt in unserem Essen, dem Wasser, der Luft. Selbst in unserem Körper hat es sich bereits eingenistet. Es wird nicht aufgeben. Wir sind es. Weitere Details zur Verfilmung stehen bisher noch aus.

Geschrieben am 05.05.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren