The Broken Imago – Erste Bilder zu Seuchen-Film

Spread the love

The Broken Imago handelt von einer in der Natur geborenen Krankheit, die bei Infizierten Deformationen am ganzen Körper verursacht und für die seltsame Transformation von Kindern auf einer abgelegenen Insel verantwortlich ist. Noch hat der Film, welcher unter der Regie von Douglas Buck entstand, noch keinen Verleih gefunden. Die Produzenten Fabrice Lambot und Jean-Pierre Putters geben zur Zeit ihr Bestes, um Mitfinanzierer und Verleihfirmen auf ihre Seite zu ziehen. Und damit diese sich auch schon mal einen ersten Eindruck von The Broken Imago einholen können, stehen hier die ersten Szenenbilder aus dem offensichtlich sehr blutigen und harten Horrorfilm zur Ansicht bereit. Ein erster Teaser soll demnächst folgen, auch ein Poster wird in den nächsten Tagen zum Abruf parat stehen. Sobald es neues Bildmaterial und Details zum Streifen gibt, erfahrt Ihr das wie gewohnt hier bei uns.

Geschrieben am 19.06.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren