The Butterfly Effect 2 – Sequel in Arbeit

Spread the love

Ein Sequel zum Überraschungshit The Butterfly Effect scheint beschlossene Sache. Variety meldet, dass John Leonetti das Skript von Weiss verfilmen wird. Ashton Kutcher, der schon im Erstling überzeugen konnte, wird für den Nachfolger leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Planungen gehen mit großen Schritten voran, das Casting wird starten, sobald ein erstes Filmskript verfügbar ist. Die Produzenten hoffen, bereits im Herbst mit den Dreharbeiten beginnen zu können. Der Film beinhaltet komplett neue Charaktere – einen neuen Hauptdarsteller, der wie seinerzeit Ashton Kutcher herausfindet, dass er in die Vergangenheit reisen und die Zukunft verändern kann. Wir sind gespannt!

Geschrieben am 21.03.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren