The Cell 2 – Der offizielle Trailer zum kommenden Direct-to-DVD Sequel

Spread the love

Vor rund neun Jahren startete New Line Cinema den Mystery-Thriller The Cell in den US-Kinos und landete damit einen weltweiten Überraschungshit. Das Projekt wurde mit einem "kleinen" Budget von 33 Millionen Dollar umgesetzt und konnte die 100 Millionen Dollar Grenze bereits kurz nach Kinostart übertreten. Nun, beinahe ein ganzes Jahrzehnt später, folgt das Sequel The Cell 2 – allerdings nur auf DVD und ohne Ex-Hauptdarstellerin Jennifer Lopez. Den Posten von Tarsem Singh, der beim Erstling hinter der Kamera stand, übernahm bei diesem Direct-to-DVD Sequel Tim Iacofano, der schon einige Episoden für Fernsehserien wie 24 und Smallville in Szene setzte. Im Anhang dieser Meldung findet sich der erste Trailer zur Fortsetzung. Die DVD wird am 23. Juni 2009 in den USA in die Videotheken wandern.

"The Cusp" ist ein Serienkiller, der seine Opfer tötet, um sie dann wieder zurück ins Leben zu holen – immer und immer wieder, bis die Gepeinigten ihn anflehen, sie sterben zu lassen. Maya, eine Forscherin auf dem Gebiet der Psyche und erstes Opfer des verrückten Mannes, hat ihre Kraft zurück, nachdem sie ein Jahr im Koma lag. Jetzt tritt der Serienmörder erneut auf die Bildfläche und Maya bleibt nicht viel Zeit, um das zu tun, was sie zuvor noch nie getan hat: Sie muss in die Gedanken des Killers eindringen, um so sein letztes Opfer zu retten…


Geschrieben am 27.04.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren