The Collector

The Collection – Name der nächsten Fortsetzung steht bereits fest, erste Details

Spread the love

Ist die nächste Fortsetzung im Sammler-Universum schon in trockenen Tüchern? Der The Collector Nachfolger The Collection startet zwar erst am kommenden Freitag in amerikanischen Kinos. Die Macher hinter der Reihe ließen es sich allerdings nicht nehmen, schon jetzt ausgiebig über die Zukunft nachzudenken. So bestätigten sie in einem Interview, dass der Abschluss der möglichen Trilogie auf den Namen The Collected hört und einen anderen Weg einschlagen soll. Demnach lässt der Sammler seine Maske im dritten Film endlich fallen, was die mögliche Fortsetzung zu einem vollkommen andersartigen Erlebnis machen dürfte. Ob sich die Mühe aber überhaupt gelohnt hat, schon jetzt über einen weiteren Film zu diskutieren, dürften die beiden Filmemacher, die auch schon an Feast oder der SAW-Reihe beteiligt waren, am kommenden Wochenende erfahren. The Collection, der bislang keinen deutschen Starttermin besitzt, startet ab Freitag breitflächig in US-Kinos. Inhaltlich setzt das Sequel direkt nach dem Vorgänger an.

The Collection

Geschrieben am 28.11.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Collection