The Collector 2 – Weitere Einzelheiten zum Sequel von Marcus Dunstan

Spread the love

Wie Filmemacher Marcus Dunstan aktuell betonte, wird die Fortsetzung zu The Collector den Namen The Collection tragen. Josh Stewart, der Hauptdarsteller aus dem Erstling, wird im Nachfolger abermals in die Rolle von Arkin schlüpfen. Die Handlung wird dabei von ihm und Elena erzählen, die der Sammler in seine Kollektion hinzufügt. Während sich der Killer mit seinem neuesten Opfer vergnügt, gelingt es Arkin zu fliehen. Doch statt sein Trauma zu verarbeiten, wird er umgehend von unbekannten Leuten entführt, die von Elenas Vater beauftragt worden sind. Um sie aus den Fängen des Sammlers zu befreien, wird Arkin erpresst und muss die Entführer des Vater schließlich zum Sammler führen, um sie zu retten. Wann und ob The Collection in den Kinos startet, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Der Erstling spielte in den USA lediglich sieben Millionen Dollar ein, weshalb eine Veröffentlichung auf DVD wahrscheinlicher ist.

Geschrieben am 05.10.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren