The Conjuring 2 – Hauptdarsteller bestätigt möglichen Umzug nach Großbritannien

Kaum sind sie dem verfluchten Haus der Perrons entkommen, steht Ed und Lorraine Warren auch schon der nächste übernatürliche Fall bevor. Doch was ist dran an den Gerüchte, nach denen The Conjuring 2 in Großbritannien angesiedelt ist? Patrick Wilson, der Star aus dem kommenden Insidious 2, hat sich über den weiteren Werdegang der Warrens geäußert: „Chad und Carey, die Autoren, haben die Katze ja schon aus dem Sack gelassen, also bestätigte ich im Grunde nur die Gerüchte. Die Geschichte soll tatsächlich in London spielen und von zwei verfluchten Schwestern handeln. Ich weiß es aber nicht genau, da ich das Drehbuch noch nicht gelesen habe.“ Aint It Cool News will schon vorab in Erfahrung gebracht haben, wohin es das hilfreiche Duo im kommenden Jahr verschlägt: “Der neue Fall führt die Warrens gegen Ende der Siebziger in eine Kleinstadt in England und behandelt zwei Schwestern, die von übernatürlichen Mächten besessen sind.

Lorraine soll mit eigenen Augen gesehen haben, wie beide Schwestern über dem Boden schwebten und anschließend spurlos verschwanden, nur um 20 Minuten später in einem winzigen Sicherungskasten aufzutauchen. Niemand weiß, wie sie dort hineingelangt sind. Der Dämon soll mehrmals direkt zu ihrem Ehemann gesprochen haben. Lorraine beschreibt den Fall als einen der beängstigendsten ihrer gesamten Karriere.”

Patrick Wilson in "The Conjuring - Die Heimsuchung"

Patrick Wilson in „The Conjuring – Die Heimsuchung“

Geschrieben am 19.08.2013 von Torsten Schrader



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren