The Conjuring – Unheimliche Momente im zweiten Trailer mit Patrick Wilson

War der Teaser zu The Conjuring noch darauf bedacht, uns die Probleme von Lili Taylor zu schildern, werden uns im brandneuen Filmtrailer jene Personen vorgestellt, die nach einer Lösung für die paranormalen Aktivitäten suchen sollen: Patrick Wilson und Vera Farmiga. Doch was genau lauert überhaupt im Hause Perron? Diese Frage wird natürlich noch nicht beantwortet, doch Warner Bros. ließ es sich nicht nehmen, uns schon jetzt erste Hinweise zu liefern. Welches Übel tatschlich hinter allem steckt, zeigt sich dann erst ab Sommer 2013, wenn das jüngste Regieprojekt von James Wan in den Kinos startet. Der Horror-Thriller erzählt von der Perron Familie und ihrem Wohnsitz in Rhode Island, der von Geistern heimgesucht wird. Ed und Lorraine Warren, Experten auf dem Gebiet des Paranormalen, untersuchen und kämpfen gegen die übernatürlichen Aktivitäten.

Geschrieben am 02.04.2013 von Carmine Carpenito