James Wan – The Conjuring und Insidious Chapter 2 erreichen magische Zonen

Spread the love

Für Saw-Schöpfer James Wan gab es am Wochenende gleich doppelten Grund zum Feiern. The Conjuring ist nämlich weiterhin auf Erfolgskurs und hat es am Wochenende geschafft, die 300 Millionen Dollar Grenze überschreiten. Bei Produktionskosten in Höhe von lediglich 13 Millionen Dollar dürfte der geplanten Fortsetzung nichts mehr im Wege stehen. Doch auch Insidious Chapter 2, das Sequel zum Sleeper Hit aus dem Jahr 2011, entwickelt sich zum Blockbuster. Dank internationaler Kinostarts konnte das weltweite Einspielergebnis auf über 100 Millionen Dollar katapultiert werden. Somit hat Insidious Chapter 2 seinen direkten Vorgänger, der bei 97 Millionen Dollar zum Stehen kam, bereits geschlagen, ehe der Horror-Thriller in allen wichtigen Märkten ausgewertet wurde. Wer außerdem Grund zur Freude hat, ist Schauspieler Patrick Wilson. Der Mime spielt nicht nur in The Conjuring die Hauptrolle, sondern auch in Insidious Chapter 2. Die Fortsetzung zur Geisterwelt Further läuft am 17. Oktober dann auch in deutschen Kinos an.

Insidious 2 – Trailer

Insidious 2

Geschrieben am 08.10.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Insidious 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren