The Cottage – Hütten-Horror von der Insel

Spread the love

Dass Horrorfilme aus Großbritannien wirklich gut sein können, zeigte uns vor kurzem erst noch der Höhlen-Schocker The Descent. Nun soll der Horror auch in die Waldgebiete übergreifen. The Cottage soll von Brüdern handeln, die die Tochter eines Bosses entführen, um dadurch eine Freilassung zu erzwingen. Dafür verfrachten sie die Tochter in eine kleine Waldhütte und werden dort von gefährlichen Schlägern und einem im Wald lauernden Farmer maltretiert. Zudem geht auch in der Hütte etwas nicht mit rechten Dingen zu, denn immer wieder sind seltsame Geräusche aus der Küche zu vernehmen… Im Wald werden wir unter anderen Andy Serkis (Gollum aus Der Herr der Ringe, King Kong) und Jennifer Ellison (Das Phantom der Oper) zu sehen bekommen. Regie und Skript übernahm Paul Andrew Williams. Da sich der Streifen aktuell in der Produktion befindet, ist ein Starttermin bislang nicht bekannt. Wir bleiben aber selbstverständlich für Euch im Wald!

Geschrieben am 22.03.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren