The Crow – Die Krähe hebt ab: Neuer Drehstart und Corin Hardy verpflichtet

Spread the love

Mit der Insolvenz von Relativity Media schien das Ende der The Crow-Neuauflage bereits besiegelt. Doch ähnlich wie der Protagonist aus der berühmten Kult-Comicvorlage von James O’Barr ist das Reboot einfach nicht totzukriegen. Wie The Wrap herausgefunden hat, soll die moderne Verfilmung im nächsten März nämlich als erstes Projekt nach der erfolgreichen Sanierung in Produktion geschickt werden. Aufgrund der lange Zeit unklaren Situation ist die Figur des Eric Draven derzeit wieder ohne Hauptdarsteller. Sicher ist aber, dass The Hallow-Schöpfer Corin Hardy weiter für die Regie zur Verfügung steht. Er sei die treibende kreative Kraft hinter dem Film und unverzichtbar für das Vorhaben, die Geschichte für ein heutiges Publikum neu aufzulegen. Damit das auch so bleibt, haben beide Parteien nun einen Holding Deal unterzeichnet, der Hardy zur weiteren Mitarbeit an dem Projekt verpflichtet. Ob im März dann auch bereits gecastete Darsteller wie Oscar-Preisträger Forest Whitaker, Andrea Riseborough (Oblivion, Enemies) und Jack Huston (Outlander, Stolz & Vorurteil & Zombies) zurückkehren, bleibt unklar.

Jessica Brown Findlay sollte den Part von Shelly verkörpern

1223758_The-Crow

Geschrieben am 04.11.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren