The Crypt – Der offizielle Trailer zum kommenden Horror-Thriller

Spread the love

Am 25. Juni dieses Jahres wird Triumphant Pictures den Horror-Thriller The Crypt limitiert in den US-Kinos starten. Aktuell wurde zum von Craig McMahon inszenierten Film der offizielle Trailer veröffentlicht, der sich bei den Kollegen von Apple begutachten lässt. Der Filmemacher steuerte auch das Drehbuch zu The Crypt bei und übernahm zusammen mit Cecil Chambers außerdem den Posten des Produzenten. Das Werk wurde mit Produktionskosten von circa 1,4 Millionen Dollar umgesetzt und soll über New Select demnächst auch in japanischen Gefilden über die Leinwände flimmern. Für die Hauptrollen in diesem Film konnten unter anderem Schauspieler wie Sarah Oh, Cristen Irene, Joanne Ke und Mike Ranallo unter Vertrag genommen werden. The Crypt erzählt die Geschichte von sechs jungen Frauen, die in Katakomben unterhalb ihrer Stadt einbrechen, um an Juwelen zu kommen und diese zu stehlen. Doch schon sehr bald stellen sie fest, dass ihnen jemand oder eine Kreatur auf die Schliche gekommen ist. Und danach zählt nur noch eines: Überleben…

Geschrieben am 14.06.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren