The Strangers

The Cure – Hauptdarsteller ausfindig gemacht? Dominic Cooper und Liv Tyler

Spread the love

Der gebürtige Grieche Dennis Iliadis ist einmal mehr für ein Projekt aus dem Genre des fantastischen Films im Gespräch. Aus der sofortigen Umsetzung nach der Fertigstellung des Horror-Remakes The Last House on the Left wurde zwar nichts, hinter den Kulissen ist das The Cure betitelte Projekt aber noch lange nicht abgeschrieben. Wie Shock till You Drop in Erfahrung bringen konnte, werden Dominic Cooper (Captain America) und Liv Tyler (The Strangers) momentan für die tragenden Hauptrollen in dem Horror-Thriller gehandelt. Im Film entsendet ein junger Mann (Cooper) seine Frau (Tyler) für eine experimentelle Behandlung, um sie vor einer unheilbaren Krankheit zu bewahren. Was zu Beginn wie eine vollkommene Genesung scheint, entwickelt sich bald zu einer weitaus erschreckenderen Infektion. Der zuletzt für die Videospielverfilmung Max Payne verantwortliche Autor Beau Michael Thorne schrieb das Drehbuch zum Film. Ungewiss bleibt, ob Iliadis noch immer für das Projekt zur Verfügung stellt.

Geschrieben am 22.08.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren