The Dark is Rising – Trailer zur Buchverfilmung erschienen

Spread the love

Während Harry Potter in der gleichnamigen Filmreihe bereits seinen Zauberstab schwingt, lernt der Teenager Will Stanton seine Gabe erst noch kennen. In The Dark is Rising dreht sich die Handlung um einen 11jährigen Jungen, der herausfindet, dass er der letzte Angehörige einer Gruppe Unsterblicher ist, die sich The Old Ones nennt. Diese bekämpfen die stetig wachsende Bedrohung an dunklen Mächten, und da Will die letzte Rettung ist, liegt das Schicksal der Welt ganz allein in seinen Händen. Zu diesem Film wurde nun auf der offiziellen Webseite ein erster Trailer veröffentlicht, der in den USA im Vorprogramm zum neuesten Harry Potter Ableger zu sehen ist. Das Ganze erinnert eher, so wie bereits das Poster damals, an eine Mischung mehrerer Fantasy-Blockbuster der letzten Jahre als an einen atmosphärisch düster gehaltenen Film. Dennoch kann sich der Einblick sehen lassen. In einer weiteren Hauptrolle werden wir neben Christopher Eccleston auch Gregory Smith zu sehen bekommen.

Geschrieben am 16.07.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren