The Darkest Hour – Max Minghella neben Emile Hirsch in Alieninvasion

Spread the love

Fast vierzig Millionen Dollar wird Filmemacher Chris Gorak, Schöpfer des Endzeit-Abenteuers Right at Your Door, für die Entstehung des kommenden Sci/Fi-Thrillers The Darkest Hour in Anspruch nehmen. Passend zum kommenden Drehbeginn in Moskau, der noch in diesem Sommer erfolgen wird, bekam die Darstellerriege um Emile Hirsch, bekannt aus Into the Wild und Speed Racer, Olivia Thirlby (Juno), Rachael Taylor (Transformers, Shutter) und Joel Kinnaman (The Invisible) nun weiteren Zuwachs. So konnte der zuletzt in Agora oder Syriana spielende Max Minghella für eine weitere Rolle in der Regency Enterprises Produktion unter Vertrag genommen werden. Das Projekt erzählt die Geschichte einer Gruppe Jugendlicher, die große Mühe mit dem Übertleben haben, nachdem Russland von Außerirdischen heimgesucht wurde. Summit Entertainment wird die Produktion in amerikanischen Gefilden auswerten, während New Regency und Fox International die weiteren Märkte aufteilen.

Geschrieben am 09.06.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren