The Day – Tom Shankland Horror-Thriller bekommt Namen und Poster

Spread the love

Nach harter Thrillerkost mit WAZ, die beim vergangenen Fantasy Filmfest Premiere feierte, verschlägt es Autor und Filmemacher Tom Shankland demnächst erstmals in schaurige Gefilde. Geimeinsam mit Paul Andrew Williams schrieb der Brite das Drehbuch zum ehemals The Day betitelten Horror-Thriller, dessen Dreharbeiten unter der Flagge von Vertigo Films nun bereits seit einigen Wochen abgeschlossen sind. Von offizieller Seite, der Webseite des in England ansässigen Verleih- und Produktionshauses, ist aktuell zu vernehmen, dass das Werk nun den Namen The Children tragen wird – unterstrichen wird dies mit einem ersten Blick auf das kommende Quad-Poster. Das Abenteuer wird von einer Urlaub verlebenden Familie handeln, die in einen schrecklichen Vorfall verwickelt wird und im Wald auf bösartige Kinder stößt. Weitere Einzelheiten über die Handlung des Films liegen aktuell noch nicht vor. Die von Shankland entwickelte Handlung basiert auf einer Geschichte von Paul Andrew Williams, dessen Regie und Drehbuch bereits für die britische Horror-Komödie The Cottage verantwortlich waren. Rachel Shelley (Gray Matters), Stephen Campbell Moore und Eva Birthistle werden in den Hauptrollen zu sehen sein.

Geschrieben am 02.10.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren