The Descent 2 – Der offizielle US-Trailer zur kommenden Veröffentlichung

Spread the love

Passend zum amerikanischen DVD-Start, der am 27. April dieses Jahres erfolgen wird, hat Lionsgate Films einen neuen US-Trailer zur kommenden Horror-Fortsetzung The Descent 2 veröffentlicht, den wir im Anhang präsentieren. Universum Film wird die Regiearbeit von Jon Harris ab dem 21. Mai 2010 auch hierzulande in der ungeschnittenen Fassung (FSK 18, 90 Minuten Lauflänge) im Handel auswerten. Ohne Erinnerungen und schwer traumatisiert wacht die Höhlenkletterin Sarah im Krankenhaus auf. Der örtliche Sheriff Vaines und sein Deputy stehen vor einem Rätsel und sind misstrauisch. Zu sechst waren Sarah und ihre Freundinnen vor ein paar Tagen zu einer gewagten Höhlentour aufgebrochen, doch nur sie überlebte. Alle Indizien sprechen gegen die junge Frau und die Behörden zwingen sie, sich dem Rettungsteam anzuschließen, das sich auf den Weg in das abgelegene Höhlensystem macht. Nicht wissend, dass sie direkt ins Verderben hinabsteigen, dämmert der Truppe bald, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt. Nach und nach kehren nicht nur Sarahs schreckliche Erinnerungen zurück – auch das unterirdische Grauen zeigt erneut sein blutrünstiges Gesicht…


Geschrieben am 15.03.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren