The Devils Chair – DVD über Sony Pictures ab Dezember im Handel

Spread the love

Ein gutes Jahr nach seiner Fertigstellung steht nun die Premiere des Adam Mason Horror-Thrillers The Devil's Chair bevor. Sony Pictures konnte sich die Rechte an der britischen Produktion sichern und wertet das Werk ab dem 18. Dezember diesen Jahres als Kauf-DVD im hiesigen Handel aus. Neben einem Audiokommentar von Mason und Simon Boyes, der sich hier als Drehbuchautor verdingte, liegt dem Silberling als Bonusmaterial noch ein Making Of und Trailer bei. Auf das Konto des Filmemachers gehen bereits der Slasher Broken und demnächst Blood River. Auf der Suche nach einem abgefahrenen Kick brechen Nick West (Andrew Howard, "Revolver") und seine Freundin in eine verlassene Nervenklinik ein, wo die beiden LSD nehmen wollen. Als das Mädchen sich jedoch auf einen geheimnisvollen Stuhl setzt, wird sie angegriffen und ihr Körper in ein dämonisches schwarzes Loch gezerrt. Nick wendet sich mit dieser haarsträubenden Geschichte an die Polizei, wird jedoch selbst für geisteskrank gehalten und in eine Klinik gesperrt. Vier Jahre später kehren ein brillanter Psychologieprofessor und seine Studenten mit dem angeblichen Killer an den Ort des Verbrechens zurück, um in diesem bluttriefenden, übernatürlichen Thriller die schreckliche Wahrheit hinter einem okkulten Geheimnis zu ergründen.

Geschrieben am 01.10.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren