The Devils Chair – Ein paar Verrückte aus England

Spread the love

Upcoming Horror Movies hat einen ganzen Schwung Bilder zum kommenden Horror-Thriller The Devils Chair veröffentlicht. Der Film markiert das Nachfolgewerk von Broken Regisseur Adam Mason. Wie bei seinen vorherigen Filmen, entschied sich Mason auch hier für seine Heimat England als Drehort. The Devils Chair handelt von einem Lehrer, der seine Klasse zu einem Ausflug in eine verlassene Psychiatrie überredet. Es versteht sich von selbst, dass in dem alten Gemäuer nicht alles mit rechten Dingen zu geht. Als Produktionsfirmen fungierten Brand Mason und Renegade Woldwide, die den Film auch vertreiben. Bewegte Bilder sprechen natürlich eine deutlichere Sprache, weshalb wir den Trailer selbstverständlich auch gleich für Euch haben. Über einen deutschen Verleih liegen uns noch keine Informationen vor.

Geschrieben am 05.06.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren