The Devil’s Light – Jetzt auf DVD und Blu-ray: Daniel Stamms Exorzismus-Thriller! [Gewinnspiel]

Spread the love

Ihr hattet vergangenes Jahr keine Zeit, um euch die unheimliche Schauermär The Devil’s Light von Regisseur Daniel Stamm (13 Sins, Der letzte Exorzismus) im Kino anzusehen? Kein Problem – ab sofort habt ihr nämlich die Gelegenheit dazu, den Film in eurem eigenen zu Hause nachzuholen.

Das Projekt, welches 2022 weltweit fast 45 Millionen US-Dollar in die Kinokassen schwemmen konnte, schafft es ab dem heutigen Tag in viele Wohnzimmer, wird via EuroVideo Medien GmbH sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray Disc veröffentlicht.

Wenn euch das von Lionsgate produzierte Gruselkabinett interessiert, ihr außerdem noch Sammler von physischen Medien seid, solltet ihr jetzt unbedingt an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Passend zur aktuellen Home Entertainment-Auswertung von The Devil’s Light habt ihr bei uns die Chance, den Streifen entweder auf DVD oder Blu-ray zu gewinnen. Zudem verlosen wir Exorzismus-Boxen, die – passend zum Inhalt – mit einer Bibel und anderen filmspezifischen Goodies ausgestattet sind.

Wir verlosen Fanpakete zu The Devil’s Light. ©EuroVideo Medien GmbH

Unser Gewinnspiel zu The Devil’s Light

Schreibt uns eine E-Mail an gewinnen@blairwitch.de und beantwortet uns die folgende Frage: Für welche erfolgreiche Zombieserie inszenierte Stamm mindestens eine Episode? Meldet euch, wenn ihr die Antwort kennt – womöglich erhaltet ihr dann bald Post von uns! Und davon handelt der Film:

Die noch junge Ordensschwester Ann (Jacqueline Byers) glaubt fest daran, dass Exorzismen ihre wahre Berufung sind. Obwohl eigentlich traditionell nur Priestern vorbehalten, erhält Ann – gefördert durch ihren Mentor (Colin Salmon), der ihre besondere Gabe spürt – Zugang zu einer vatikanischen Exorzismus-Schule.

Als ihr Ehrgeiz sie dort mit einer besonders schwierigen Patientin (Posy Taylor) zusammenbringt, sieht sich Ann plötzlich mit einer finsteren dämonischen Kraft konfrontiert, die nicht nur die gesamte Schule heimzusuchen scheint, sondern auf mysteriöse Weise mit ihrer eigenen traumatischen Vergangenheit verbunden ist.

Jetzt auf DVD & Blu-ray: The Devil’s Light. ©EuroVideo Medien GmbH

Geschrieben am 16.02.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Devil's Light



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren