The Dibbuk Box – Raimi nimmt Ole Bornedal für Horror-Thriller unter Vertrag

Spread the love

Dina und Alien Teacher Schöpfer Ole Bornedal gelingt nun auch der Sprung über den großen Teich. Nachdem Ghost House Pictures die amerikanische Auswertungsrechte an The Substitute, hierzulande unter Alien Teacher erschienen, sichern konnte, darf Bornedal nun auch direkt für das Genre-Label auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Wie Heat Vision in Erfahrung bringen konnte, übernimmt der gebürtige Däne die Inszenierung des angekündigten Horror-Thrillers The Dibbuk Box. Lionsgate Films wird die Umsetzung der Drehbuchvorlage von Juliet Snowden & Stiles White (Knowing, Poltergeist) nach Fertigstellung in den Lichtspielhäusern auswerten. Erzählt wird die wahre Geschichte eines "A Jinx In A Box" betitelten Artikels aus der Los Angeles Times: Eine Familie gerät in den Besitz einer Dibbuk Box und wird zukünftig von bösen Mächten heimgesucht. Sam Raimi und und Rob Tapert werden über Ghost House Pictures produzieren.

Geschrieben am 22.10.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren