Suicide Forest

The Forest – Ausflug in den Gruselwald: Blade-Schöpfer kündigt Horrorfilm an

Spread the love

Der von David S. Goyer (Blade Reihe, Ghost Rider: Spirit of Vengeance oder The Unborn) produzierte Horror-Schocker The Forest macht Fortschritte. Newcomer Jason Zada wird für die Regie der in Japan angesiedelten Schauermär verantwortlich zeichnen, die im Aokigahara, einem berühmt-berüchtigten Wald außerhalb von Tokio angesiedelt ist, in dem jedes Jahr zahlreiche Selbstmorde und Todesfälle verzeichnet werden. Seit 1971 durchkämmen japanische Polizeibeamte das Unterholz auf der Suche nach Leichen und werden pro Jahr bis zu 100 Mal fündig. Eine Legende besagt, dass die tragisch Verstorbenen noch immer zwischen den Bäumen verweilen. Ein angereister Amerikaner macht schon bald selbst Bekanntschaft mit den bösen Seelen, als er einem verfluchten Förster über den Weg läuft. The Forest markiert das Spielfilmdebüt für Zada, der sich zuvor vor allem als Regisseur für Werbefilme und Musikvideos durchgeschlagen hat. Mit dem Produktionstart und einer Auswertung ist voraussichtlich 2014 zu rechnen.

Der Aokigahara nahe Tokio, Japan

Der Aokigahara nahe Tokio, Japan

Geschrieben am 12.11.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren