The Fourth Kind – Übernatürliche Ereignisse in weiteren Filmclips

Spread the love

Wem Trailer und Featurette bisher noch nicht genug der übernatürlichen Vorschau waren, bekommt in Form dreier Filmclips einen weiteren Einblick in den kommenden Mystery-Thriller The Fourth Kind spendiert, den SquareOne Entertainment zu einem noch ungenannten Termin in Deutschland auswerten wird. Filmemacher Olatunde Osunsanmi verbrachte Jahre mit der Recherche, um Milla Jovovich (Resident Evil), Elias Koteas (The Haunting in Connecticut) und Corey Johnson (Hellboy) für Gold Circle Films durch die Wildnis Alaskas scheuchen zu können. The 4th Kind behandelt die mysteriösen Vorkommnisse, die einer kleinen Stadt in Alaska widerfahren sind. Über die letzten 40 Jahre sind mehrere Menschen spurlos verschwunden, ohne jemals wieder in Erscheinung getreten zu sein. Abbey (Jovovich) macht sich an die Aufschlüsselung des Rätsels.




Geschrieben am 29.10.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren