The Gallows – Schauriger Ausflug in die Umkleide: Neuer Filmclip und TV-Spot #3 aufgetaucht

Spread the love

Charlie lässt nicht mehr lange auf sich warten. In den USA wird der Schüler aus The Gallows schon am 10. Juli von den Toten auferstehen und einigen Jugendlichen einen dicken Strick um den Hals wickeln – so geschehen im brandneuen Filmclip zum Horrorfilm, den wir Euch natürlich wie immer nach dem Umblättern zeigen. Darin wird aus einem spaßigen Marsch durch die Umkleide eine schmerzhafte und vor allem mörderische Angelegenheit. Noch mehr Szenen entlarvt TV-Spot #3, der sich ebenfalls im Anhang begutachten lässt. Die an klassische Slasher der Achtziger und Neunziger angelehnte Film versetzt uns an eine US-High School, an der zum 30. Todestag eines Schülers ausgerechnet jenes Bühnenstück neu aufgeführt werden soll, das für diesen damals tödlich endete. Ein paar Jugendliche wollen die Eröffnung sabotieren – ein Vergehen, welches böse Konsequenzen nach sich ziehen könnte. Denn bald stellt sich heraus, dass sie zusammen mit allen Besuchern in dem Gebäude eingesperrt wurden – und das ohne Handyempfang oder einen möglichen Ausweg.

Charlie mag zwar tot sein, doch sein Geist hat das Gelände noch längst nicht verlassen und noch einige Rechnungen offen, die ausschließlich mit dem Tod beglichen werden können.

The Gallows

Geschrieben am 02.07.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Gallows



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren