The Happytime Murders – Trailer zur dreckigsten Komödie des Jahres

Spread the love

Puppen werden zwar gerne und häufig als Spielzeug für Kinder dargestellt, können aber auch anders. Denn jetzt zeigen die vermeintlich harmlosen Muppets endlich ihr wahres Gesicht – obszön, dreckig und vollkommen durchtrieben! Denn so haben wir die plüschigen Schöpfungen von Jim Henson garantiert noch nie gesehen. STX Entertainment liefert mit The Happytime Murders die vielleicht riskanteste Komödie des Jahres ab und entführt uns basierend auf einer Drehbuchvorlage von Todd Berger und Dee Austin Robertson in eine alternative Realität, in der Puppen und Menschen friedlich nebeneinander koexistieren – zumindest sollte das so sein. Doch als die Muppets für eine beliebte Fernsehshow mit Namen “The Happytime Gang” gecastet werden, stirbt eine Puppe nach der anderen einen qualvollen, äußerst mysteriösen Tod. Doch ein besonderer Muppet, vom LAPD-Department zum Privatdetektiv degradiert, nimmt trotz seines Alkoholproblems die Spurensuche auf.

Ihm zur Seite steht Comedy-Queen Melissa McCarty, die ihr komödiantisches Talent bereits in Brautalarm oder Taffe Mädels unter Beweis stellen durfte. Jetzt sind die ersten bewegten Bilder erschienen und halten genau das, was die Macher versprechen: „Wir streben ein hartes R-Rating an. Es wird Flüche, Sex, Gewalt und natürlich Morde geben.“ Von allem gibt im ersten Trailer etwas zu sehen – mit teils urkomischen Auswirkungen.

Geschrieben am 18.05.2018 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren