The Haunting of Molly Hartley – Fünter Rang der Charts und 6 Minuten Clip

Spread the love

Konnte die von bösen Dämonen verfluchte Molly Hartley am vergangenen Halloween-Wochenende gegen Horror-Konkurrent Saw 5 bestehen? Ein Fazit: Zumindest nicht auf ganzer Linie. Der von Freestyle Releasing in 2.600 Lichtspielhäusern gestartete Horror-Thriller The Haunting of Molly Hartley gelang lediglich der Sprung auf den fünften Rang (6,0 Millionen Dollar Einspielergebnis) der US-Kinocharts, noch übertrumpft von Der fremde Sohn auf dem vierten Platz (9,4 Millionen Dollar Einspielergebnis) und Saw 5 auf dem zweiten Rang (10,1 Millionen Dollar Einspielergebnis), der sich bezogen auf die Chartplatzierung zwar auf Vorwochenniveau halten konnte, im Gegensatz dazu jedoch um ganze 66% Prozent an Einnahmen einbüßen musste. Wer nicht bis zum deutschen Starttermin warten möchte, der aktuell noch immer aussteht, darf sich die ersten sechs Filmminuten des von Mickey Liddell inszenierten Films bei Yahoo! zu Gemüte führen. The Haunting of Molly Hartley beschäftigt sich mit der jungen Molly (Bennett), die neu in der Stadt ist und herausfindet, dass ihre dunkle Vergangenheit möglicherweise der Vorbote für eine noch schlimmere Zukunft ist…

Geschrieben am 03.11.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren