Gothika

The Hive – Spielt Halle Berry in der neuen Joel Schumacher Regiearbeit?

Spread the love

Halle Berry steht momentan in finalen Verhandlungen um die weibliche Hauptrolle in der nächsten Joel Schumacher Regiearbeit The Hive, die erstmals im Frühjahr vorgestellt werden konnte. Nach Gothika und dem kommenden Dark Tide wäre das bereits der dritte Genre-Auftritt für die Oscar-Preisträgerin. Die Handlung des Films soll von einer Telefonisten beim Notruf erzählen, die einem kleinen Mädchen helfen möchte und dabei selbst mit dem Killer aus ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert wird. Weitere Details liegen momentan noch nicht vor. Joel Schumacher drehte in den vergangenen Jahren bereits den düsteren Mystery-Thriller Number 23 mit Jim Carrey in der Hauptrolle und ging mit Blood Creek einem Nazi-Kult auf die Spur. Seine aktuellste Regiearbeit, der Psycho-Thriller Trespass, startet am 14. Oktober in den USA.

Geschrieben am 06.10.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren