The Horsemen – EuroVideo wertet Åkerlund-Regiearbeit ab Januar aus

Spread the love

Rund fünf Monat nach einem überaus limitiert gehaltenen Start in den deutschen Lichtspielhäusern wertet EuroVideo die Platinum Dunes-Produktion Horsemen schließlich auch im Heimkino aus. Während ein Termin für den Verkauf aktuell noch auf sich warten lässt, werden DVD und Blu-ray (106 Minuten Lauflänge, FSK 18) ab dem 14. Januar 2010 in den Videotheken ausliegen. Ein Covermotiv und Informationen zum Bonusmaterial liegen aktuell noch nicht vor. Aidan Breslin (Dennis Quaid) ist ein ausgebrannter Kriminalbeamter, der sich nach dem Krebstod seiner Frau mehr schlecht als recht alleine um die Söhne Alex (Lou Taylor Pucci) und Sean (Liam James) kümmert. Er vergräbt sich immer mehr in seine Arbeit, insbesondere als sich eine grauenhafte Mordserie anbahnt. Die Morde weisen auf die biblischen Prophezeiungen über die vier Reiter der Apokalypse hin. Und es scheint eine Verbindung zwischen Breslin und den bestialischen Morden zu geben. Die Lage wird immer bedrohlicher, als schließlich seine beiden Söhne in das blutige Spiel mit hineingezogen werden …

Geschrieben am 20.10.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren