The Howling: Reborn – Offizielle Synopsis zum kommenden Werwolf-Thriller

Spread the love

Wie wir im November 2009 berichtet haben, beabsichtigte Produktionshaus Moonstone Entertainment die offiziellen Dreharbeiten zu The Howling: Reborn bereits für den Februar dieses Jahres. Vorgesehen war ein passender Kinostart zu Halloween. Da der Oktober jedoch nur noch wenige Monate auf sich warten lässt, kann man davon ausgehen, dass das Vorhaben für dieses Jahr ins Wasser fällt. Geplant ist das Projekt nach wie vor. Wann es allerdings entstehen wird, bleibt abzuwarten. Immerhin veröffentlichte Produktionshaus Moonstone Pictures aktuell die offizielle Inhaltsangabe zu The Howling: Reborn. Demnach soll die Wiederbelebung des Joe Dante-Klassikers folgende Geschichte erzählen: An dem Abend, als Will Kidman seinen High School Abschluss absolviert, schafft er es endlich sich mit Eliana Wynter zu binden, wonach er sich bereits seit Jahren sehnte.

Doch es bleibt nicht nur bei dieser einen Überraschung für den normalerweise eher unauffälligen Teenager. Denn an diesem Abend bemerkt er, dass er von einem dunklen Geheimnis geplagt wird und sich langsam in einen Werwolf verwandelt. Doch es geht nicht nur darum, seine Bestimmung aufzuhalten, also seine Liebe und Sehnsucht nach Fleisch in den Griff zu bekommen, sondern auch ums Überleben. Denn andere Werwölfe sind bereits auf dem Weg und zeigen keine Gnade…

Geschrieben am 23.06.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren