The Incite Mill – Hideo Nakata sperrt Arbeitnehmer in den Folterbunker

Spread the love

Kaum zeigt sich Chatroom abgedreht, begibt sich Hideo Nakata auch schon ein weiteres Mal hinter die Kamera. Wie Variety in Erfahrung bringen konnte, wurde der gebürtige Japaner von Horipro mit der Regie des übernatürlichen Mystery-Thrillers The Incite Mill beauftragt. Die Umsetzung wird auf dem gleichnamigen Bestseller von Honobu Yonezawa basieren und erzählt von zehn völlig Fremden, die einen vermeintlichen Traumjob versprochen bekommen, der eine stündliche Gage von 1.200 Dollar in Aussicht stellt. Wenige Stunden später finden sie sich in einem abgelegenen Untergrundkomplex eingesperrt und müssen dort ein mörderisches Spiel bestehen, das über sieben Tage andauern wird. Tatsuya Fujiwara, bekannt aus Death Note, wird neben Haruka Ayase und Satomi Ishihara zu sehen sein. Die Dreharbeiten werden bereits in diesem März anrollen, um den geplanten Kinostart im Herbst einhalten zu können.

Geschrieben am 19.01.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren