The Invisible – Erstes unbewegtes, aber sichtbares Bild

Spread the love

Vor Kurzem ging die offizielle MySpace-Webseite zum kommenden Mysterie-Thriller The Invisible online. Darauf gibt es unter Anderem den ersten Trailer und viel zu klein geratene Bilder zu begutachten. Das scheint wohl auch Verleiher Buena Vista bemerkt zu haben und reagierte prompt. Unseren Kollegen von Bloody Disgusting lieferten sie ein qualitativ besseres und vor allem ein größeres Szene-Foto. Dieses könnt ihr euch wie immer im Inneren dieser News anschauen. Das ist doch schon mal etwas, aber das Material wird hoffentlich in der nächsten Zeit noch etwas üppiger. Bei uns schleicht sich der unsichtbare Nicklas erst im Sommer, am 20. Juni 2007, in die Kinosäle. In den USA dagegen schon am 26. Januar. Bei The Invisible handelt es sich – wie soll es anders sein – um ein Remake. Drehbuchautor Mick Davis bediente sich bei unseren skandinavischen Nachbarn aus Schweden und setzte die Vorlage für ein US-Remake um. Story: Eines Abends trifft der Streber Nicklas auf die Gang seiner Klassenkameradin Annelie. Keine nette Begegnung, denn die Gruppe schlägt ihn zusammen und verbuddelt ihn im Wald. Als er am nächsten Tag in die Schule kommt, nimmt ihn niemand wahr – außer Annelie. Bald begreift er: Er wurde getötet, und nur Annelie kann ihn aus der Zwischenwelt befreien.

 

 

Geschrieben am 19.09.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren